Hammerurlaub im eigenen Turm auf 4 Etagen mit Dachterasse hoch über Toskana

Left on Booking on Jun 6, 2018 for a stay in May 2018

😀Das ist ein Hammererlebmis. Dieser Riesenturm als Ferienhaus. Der dominiert das Dorf und die ganze Gegend. Aus jeder Richtung von weitem zu sehen. Luca und Emilia sind supertolle nette und sehr engagierte Gastgeber. Der Turm ist ein echtes Erlebnis. Frühstück auf der Dachterasse ist der Hammer aber bedeutet 100 Stufen alles hochschleppen auf immer enger werdenden Stufen. Lohnt sich aber denn man sieht Volterra und die halbe Toskana. 20 km in jeder Richtung. Topmoderme kleine Bäder auf jedem der 4 Level. Küche gut eingerichtet und supergemütlich. Der riesige Alternative Garten unter Olivenbäumen mit gutem Pool lädt zum Entspannen ein. Man darf Kräuter und Salat und Gemüse und Obst zupfen. Das Dorf Montecatini ist das freundlichste Dorf das wir kennen. Man fühlt sich sehr wohl und lernt schnell Leute kennen. 2 gute Restaurants plus kleiner Supermarkt und Bäckerei. So einen spannenden Urlaub hatten wir selten. Wann hat msn schon Mal so einen riesigen alten Turm fü sich allein?

🙁Das Wohnzimmer ist leider nicht so gemütlich wie der Rest. Da fehlt Atmosphäre oder gemütliche Einrichtung

Michael